Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ella Ms. Ella
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jinan Vmade CNC Machine Co.,Ltd

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Laser-Reinigungsmaschine

Laser-Reinigungsmaschine

Produktkategorie von Laser-Reinigungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Faserlaser-Reinigungsmaschine , Laserreiniger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Rostentferner R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Reinigungsmaschine für die Reinigung von oxidierten Oberflächen

    Reinigungsmaschine für die Reinigung von oxidierten Oberflächen

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • 500W 1000W Laserreinigungsmaschine für Rost

    500W 1000W Laserreinigungsmaschine für Rost

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • Laserreinigungsmaschine zur Rostentfernung

    Laserreinigungsmaschine zur Rostentfernung

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • Laserreinigungsmaschine für Rost, Staub

    Laserreinigungsmaschine für Rost, Staub

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • Laserreinigungsmaschine für Rost, Fett,

    Laserreinigungsmaschine für Rost, Fett,

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • Laserreinigungsmaschine für Rost, Öl,

    Laserreinigungsmaschine für Rost, Öl,

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • 50W 70W Laserreinigungsmaschine

    50W 70W Laserreinigungsmaschine

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • 100W 200W Laserreinigungsmaschine

    100W 200W Laserreinigungsmaschine

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • 1000W Laserreinigungsmaschine für Rost

    1000W Laserreinigungsmaschine für Rost

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • 100W Laserreinigungsmaschine

    100W Laserreinigungsmaschine

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • 500W Laserreinigungsmaschine

    500W Laserreinigungsmaschine

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • Laserreinigungsmaschine

    Laserreinigungsmaschine

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000sets

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO

    Produktbeschreibung Jinan Vmade Buggage Fiber Laser Rostentfernungsmaschine (Reinigung) ist eine neue Generation von industriellen Oberflächenreinigungslasersystemen. Es nutzt die fortschrittliche Laserquelle, die optischen Laserscanner und das Steuerungssystem, um die Anforderungen des...

    • Industrielle tragbare Rostfarbenentfernung

    Industrielle tragbare Rostfarbenentfernung

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Pulsfaser-Handlaser-Reinigungsmaschine

    Pulsfaser-Handlaser-Reinigungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Metallrostentfernung 50w

    Metallrostentfernung 50w

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Hersteller von Faserlaser-Reinigungsmaschinen

    Hersteller von Faserlaser-Reinigungsmaschinen

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Kostengünstige Laserreinigungsmaschine

    Kostengünstige Laserreinigungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Hochgeschwindigkeits-Laserreinigungsmaschine

    Hochgeschwindigkeits-Laserreinigungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Lasermaschine zur Entfernung von Metallrost

    Lasermaschine zur Entfernung von Metallrost

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • Entfernen der Beschichtung

    Entfernen der Beschichtung

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

    • 100w Handfaserlaser-Reinigungsmaschine

    100w Handfaserlaser-Reinigungsmaschine

    • Einheitspreis: USD 7600 / Bag/Bags

    • Marke: VMADE

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

    • Zertifikate : CE FDA SGS

    * Kollimierte Ausgabe , Die Kollimationsfleckgröße kann angepasst werden * Der Laserreinigungskopf ist leicht, wiegt nur 620 g (ohne gepanzertes Kabel) und kann lange in der Hand gehalten werden * Rotes Licht hilft beim Fokussieren und die Fokusposition kann je nach Objektiv angepasst werden * Drahtlose Steuerung ,...

China Laser-Reinigungsmaschine Lieferanten

Die Backpack Laser Cleaning Machine ist ein High-Tech-Produkt von Maxphotonics für die berührungslose Laserreinigung. Es kann Fett, Schmutz, Beschichtung, Farbe, Rost, Rückstände, Oxidschicht und andere Zielmaterialien mit hoher Effizienz, hoher Leistung, geringen Kosten und ohne Beschädigung des Grundmaterials entfernen. Es kann die Reinigungsanforderungen einer komplexen Modellierung und Feinpositionierung im Bereich der industriellen Verarbeitung erfüllen, wodurch ein sauberer Reinigungseffekt und niedrigere Gesamtproduktionskosten erzielt werden.
Es ist weit verbreitet in industriegebiet, wie automotive, mechanische, lebensmittelverarbeitung, elektronik, historischen erhaltung, schiffbau und energieerzeugung, etc.

Anfrage versenden

Ella

Ms. Ella

Telefonnummer:86-0531-88971992

Fax:

Mobiltelefon:+8615552581960

E-Mail-Adresse:sale01@vmadecnc.com

Firmenadresse:NO .677,TIANCHEN ROAD ,HIGH-TECH ZONE, Jinan, Shandong

Mobile Seite

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ella Ms. Ella
What can I do for you?
Contact Supplier

Jinan Vmade CNC Machine Co.,Ltd

Products

Home > Products > Laser Cleaning Machine

Laser Cleaning Machine

Product categories of Laser Cleaning Machine, we are specialized manufacturers from China, Fiber Laser Cleaner, Laser Rust Remover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Rust Removal Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • 500W 1000W Laser Cleaning Machine for Rust

    500W 1000W Laser Cleaning Machine for Rust

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Laser Cleaning Machine for Rust,Dust

    Laser Cleaning Machine for Rust,Dust

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Cleaning Machine forOxidized Surface Cleaning

    Cleaning Machine forOxidized Surface Cleaning

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Laser Cleaning Machine for Rust Removal

    Laser Cleaning Machine for Rust Removal

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Laser Cleaning Machine for Rust, Oil,

    Laser Cleaning Machine for Rust, Oil,

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Laser Cleaning Machine for Rust, Grease,

    Laser Cleaning Machine for Rust, Grease,

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • 100W 200W laser cleaning machine

    100W 200W laser cleaning machine

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • 50W 70W Laser cleaning machine

    50W 70W Laser cleaning machine

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • 1000W Laser Cleaning Machine for Rust

    1000W Laser Cleaning Machine for Rust

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • 100W Laser Cleaning Machine

    100W Laser Cleaning Machine

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • 500W Laser Cleaning Machine

    500W Laser Cleaning Machine

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Laser Cleaning Machine

    Laser Cleaning Machine

    • Brand: VMADE

    • Packaging: wooden box

    • Supply Ability: 1000sets

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO

    Product Description Jinan Vmade buggage Fiber Laser rust removal cleaning Machine is a new generation of industrial surface cleaning laser system It adopts the advanced laser source laser optical scanners and control system to meet the requirements of metal surface cleaning process Features The end of output armor...

    • Industrial Portable  Rust Paint Removal

    Industrial Portable Rust Paint Removal

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • Pulse Fiber Handheld Laser Cleaning Machine

    Pulse Fiber Handheld Laser Cleaning Machine

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • Metal Rust Removal 50w

    Metal Rust Removal 50w

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • fiber laser cleaning machine manufacturer

    fiber laser cleaning machine manufacturer

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • Low Cost Laser Cleaning Machine

    Low Cost Laser Cleaning Machine

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • high speed laser cleaning machine

    high speed laser cleaning machine

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • Metal Rust Removal Laser Machine

    Metal Rust Removal Laser Machine

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • ainting Coating Removal

    ainting Coating Removal

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

    • 100w hand held fiber laser cleaning machine

    100w hand held fiber laser cleaning machine

    • Unit Price: USD 7600 / Bag/Bags

    • Brand: VMADE

    • Packaging: Wooden box

    • Supply Ability: 100

    • Min. Order: 1 Bag/Bags

    • Certificate: CE FDA SGS

    Collimated output The collimation spot size can be customized The laser cleaning head is light weighs only 620g without armouredcable and Can be handheld for a long time Red light assists in focusing and the focus position can be adjusted according to differentlenses Wireless control Can adjust parameters and control...

China Laser Cleaning Machine Suppliers

The Backpack Laser Cleaning Machine is a high technology product from Maxphotonics for non- contact laser cleaning. It can remove the grease, dirt, coating, paint, rust, residue, oxide layer, and other target materials with high efficiency, high performance, low cost and without harm to the base material. It can meet the cleaning requirements of complex modeling and fine positioning in the industrial processing field, achieving a cleaner cleaning effect and a lower overall production cost.
It is widely used in industrial area, such as automotive, mechanical, food processing, electronics, historic conservation, ship-building and power generation, etc.

Send Inquiry

Tel:86-0531-88971992

Fax:

Mobile Phone:+8615552581960

Email:sale01@vmadecnc.com

Address:NO .677,TIANCHEN ROAD ,HIGH-TECH ZONE, Jinan, Shandong

Mobile Site

Home

Phone

About Us

Inquiry